Miley Cyrus (18) will der Welt beweisen, dass sie nicht mehr das kleine Hannah Montana-Girl ist, mit dem sie berühmt wurde. Sie beendete ihre Beziehung zu Langzeit-Freund Liam Hemsworth (20), knutsche in Video-Clips mit anderen Jungs rum, ließ sich auf ihrer Geburtstagsparty öffentlich den Hals küssen, trinkt Bier und zeigt mit ihren Bühnen-Performances, dass sie für ihr Alter auch schon sehr sexy sein kann. Doch einer geht dieses Benehmen gehörig gegen den Strich: Dolly Parton (64).

Als Mileys Patentante ist sie sehr um das Wohlergehen der Sängerin bemüht. Doch jetzt befürchtet sie, dass der Teenie-Star zu sehr versucht, über ihr Disney-Image hinweg zu kommen. „Ich hoffe ehrlich, dass sie das nicht von mir hat, ich habe sie niemals dazu bewegen wollen, solche Dinge zu tun. Ich denke, sie ist eben an einem Scheideweg in ihrem Leben angekommen – sie will das Mädchen, das sie war, loswerden – ist aber noch keine Frau“, so Dolly in einem Interview mit Larry King (77).

Sie befürchtet auch, dass die süße Sängerin einfach von zu vielen Leuten umgeben ist, die nicht gerade hilfreich bei wichtigen Entscheidungen sind. „Ich denke, diese Zeit heute ist sehr schwer für junge Menschen, besonders für junge Mädchen. Man kann einfach nicht genug tun. Man kann nicht trashy genug auftreten oder die Kleidung kann nicht verrückt genug sein. Ganz nach dem Motto: 'Wenn du das nicht machst, dann bist du nicht 'in' genug'“, so Mileys Patentante weiter.

Ihrer Meinung nach lastet einfach zu viel Druck auf dem Pop-Sternchen. Dazu kommen noch die komplizierten privaten Umstände, in denen sich Miley befindet. „Ich hoffe einfach, dass alles gut für sie wird. Sie ist sehr gesegnet, ich liebe sie sehr und wann immer sie mich braucht, werde ich für sie da sein. Wir sollten sie einfach erwachsen werden lassen“, so Dolly weiter. Damit könnte sie wohl Recht haben...

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Dolly Parton bei den jährlichen Screen Actors Guild Awards im Januar 2017
Kevin Winter/Getty Images
Dolly Parton bei den jährlichen Screen Actors Guild Awards im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de