Kaum getrennt, schon wieder eine Neue? Fußball-Star Mesut Özil (22) und Sarah Connors (30) jüngere Schwester Anna-Maria Logerblom (28) haben ja gerade erst beschlossen, getrennte Wege zu gehen, da taucht direkt das nächste Liebesgerücht auf. Mesut soll nämlich bereits wieder ein Auge auf eine neue hübsche Dame geworfen haben. Und die ist keine Geringere als Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo (20).

Angeblich haben beide schon leichte Liebesbande geknüpft. Auf die Frage, was da genau zwischen ihr und dem Nationalspieler ginge, antwortete die hübsche Sängerin dem Ok!-Magazin: „Mesut wer? Ich kenne ihn überhaupt nicht!“ Also alles Unsinn? Vielleicht nicht ganz, schließlich sagt man ja, dass hinter jedem Gerücht auch ein Fünkchen Wahrheit steckt... Und außerdem ist Mandy ja auch schon lange über ihren Verflossenen Kay One (25) hinweg, warum nicht offen für etwas Neues sein? Mit Mesut könnte sie sich sicher auch über die Trennung von ihren Monrose-Mädels hinweg trösten. Und ein Mann an ihrer Seite würde ihr vielleicht sogar noch mehr Kraft für ihre angestrebte Solo-Karriere geben.

Doch wenn es so wäre, weiß Mandy, auf was sie sich da einlassen würde? Schließlich ist Mesuts Ex Anna-Maria extra für ihren damaligen Freund zum Islam konvertiert und hieß ab da an „Melek“ (Engel). Wäre das für die Ex-Monrose-Sängerin überhaupt vorstellbar? Ein Gentleman, wie Mandy es sich bei einem Mann vorstellt, soll Mesut ja eigentlich sein.

Wer weiß, vielleicht ist ja wirklich etwas an den Gerüchten dran – dann hat sich der Fußballer aber sehr schnell trösten können...

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de