Der siebte Teil „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“ läuft bereits seit über einer Woche äußerst erfolgreich in den deutschen Kinos. Der Hype um die Darsteller ist enorm groß geworden und immer wieder tauchen neue Informationen zu Daniel Radcliffe (21), Rupert Grint (22) und Co auf. So auch heute, denn Daniel hat jetzt das erste Mal über den 2. Teil des siebten Filmes gesprochen.

Schon der erste Part des zweiteiligen Filmes soll richtig spannend sein, doch es gibt noch eine Steigerung, wenn es nach Daniel geht: „Der letzte Film wird sehr rasant und hektisch sein, jede Menge Action, schon fast wie in einem Kriegsfilm. Wenn wir aus dem Buch nur einen Film gemacht hätten, dann hätten wir viele wichtige Dinge herausschneiden müssen und das wäre zu schade gewesen. Der zweite Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ ist für mich der, der besonders spannend ist, denn dort verändern und entfalten sich die Charaktere.“

Ja dann sind wir mal gespannt, ob der zweite Teil trotz der ganzen Action ein typischer „Harry Potter“-Film bleibt, denn wenn wir einen krassen Action-Film sehen wollen würden, dann würden wir uns einen anderen Film im Kino anschauen.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de