Kanye West (33) gibt sich ja gerne mal etwas durchgeknallt. Ob er nun Dankesreden unterbricht, verrückte Outfits trägt oder auch kurioses Zeug twittert, normal ist Kanye West nicht. Jeden Tag haut der Rapper mehrere Nachrichten auf Twitter raus, erfreut damit seine zahlreichen Follower (aktuell 1,69 Millionen).

Jetzt sind ein paar Leute auf eine total witzige Idee gekommen und zwar stellen sie die Tweets des Musikers mit Hilfe von Kindern nach. So lautete beispielsweise ein Eintrag vom 23. September: „Man...Ninjas sind echt cool...Ich kenne leider keinen persönlich“ Im Kurzfilm wird Mini-Kanye vor seiner Wohnungstür überfallen, ein Ninja rettet ihm das Leben. Ein anderes Mal bringt ihm ein Paketbote einen Teppich, doch mit dem ist Klein-Kanye alles andere als zufrieden. Der Tweet dazu lautet: „Ich habe extra einen Perserteppich mit Engelsmotiv bestellt!!! Was muss ich tun, um einen einfachen Perserteppich mit Engelsmotiv zu bekommen uuuuugh!“ Ja, der Mann hat Probleme.

Wirklich süß, wie die Kinder seine merkwürdigen Twitter-Einträge umsetzen. Das ein oder andere Mal könnte man wirklich denken, Kanye habe einen zu viel gezwitschert. Schaut euch die witzigen Videos einfach selber an:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Pascal Le Segretain / Getty Images
Kylie Jenner, Kim Kardashian und Kanye West bei der Paris Fashionweek 2018 in Paris
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de