Mit dieser Einstellung steht er definitiv recht alleine da. Schauspieler Jake Gyllenhaal (29) ist total erpicht drauf, endlich 30 zu werden.

Am 19. Dezember ist es für ihn endlich so weit, dann hat er Geburtstag und wird endlich älter. „Ich fühle mich gut dabei. Ich bin aufgeregt. Es ist, wie das Abschließen eines Kapitels von einem Abschnitt meines Lebens und der Übergang in einen anderen.“ Ist sein jetziger Lebensabschnitt etwa so düster, dass er ihn unbedingt hinter sich lassen will? Eigentlich läuft doch gerade alles besonders gut für ihn. Als Schauspieler ist er sehr gefragt und auch in Liebesdingen scheint es nicht schlecht zu laufen, schließlich hat er momentan unzählige Dates mit Sängerin Taylor Swift (20). Aber nun gut, die wird ihn auch noch nach seinem Geburtstag mögen.

Hoffen wir mal, dass es in seinem neuen „Lebens-Kapitel“ weiterhin so gut für ihn läuft und er noch viele tolle Filme drehen darf.

Anne Hathaway und Jake Gyllenhaalrevista Entertainment Weekly
Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal
Taylor Swift und Jake GyllenhaalWENN
Taylor Swift und Jake Gyllenhaal
Jake GyllenhaalAdriana M. Barraza / WENN.com
Jake Gyllenhaal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de