Es scheint immer ernster zwischen Kim Kardashian (30) und Gabriel Aubry (34) zu werden. Vor kurzem wurden die beiden noch gesehen, wie sie gemeinsam in Los Angeles ein Spiel der Laker's ansahen. Doch zu diesem Zweitpunkt war noch nicht klar, ob sie das als Freunde oder als Paar taten.

Jetzt äußerte sich Kim jedoch über ihre Baby-Planung und schloss den Ex von Halle Berry (44) mit ein. Eine Quelle berichtete dem National Enquirer: „Kim sucht nach einem Mann, der ein guter Vater sein könnte. Und sie hält große Stücke auf Gabriel.“ Weiter heißt es: „Kim glaubt, dass sie mit Gabriel den Jackpot gewonnen hat.“

Bei dieser Konstellation sind wir uns zumindest sicher, dass die Kinder zuckersüß werden würden. Ob an den Gerüchten aber was dran ist, das steht noch in den Sternen.

Kim Kardashian und Gabriel AubryRHS/WENN.com
Kim Kardashian und Gabriel Aubry
Kim KardashianRHS/WENN.com
Kim Kardashian
Kim Kardashian und Gabriel AubryRHS/WENN.com
Kim Kardashian und Gabriel Aubry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de