Promiflash Logo
Leighton Meester liebt Gwyneths WitzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester liebt Gwyneths Witze

2. Dez. 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Im Gespräch mit US Weekly brachte Leighton Meester (24) ihre Bewunderung über den Humor ihrer Filmpartnerin Gwyneth Paltrow (38) zum Ausdruck.

Am Set ihres gemeinsamen Filmes "Country Strong" scheint es in den Pausen wirklich lustig zugegangen zu sein. Gwyneth ließ anscheinend keine Gelegenheit aus, ihre schmutzigen Witze zum Besten zu geben. Leighton schwärmt regelrecht von ihrer lustigen Art, die man mit der eher kühl wirkenden Blondine ja eigentlich nicht sofort in Verbindung gebracht hätte: „Sie steckt voller Überraschungen. Sie ist als Schauspielerin so unglaublich talentiert, dabei aber auf dem Boden geblieben und macht ständig schmutzige Witze“. Leighton bezeichnet Gwyneth sogar als „cooles chick“, das selbst ohne Make-up um 5 Uhr früh einfach unglaublich aussähe.

Klingt ganz so, also ob Gwyneth bei dem Gossip Girl richtig Eindruck gemacht hätte. Doch verliert sich Leighton nicht nur in Schwärmereien, sondern berichtet auch ein wenig über ihre eigenen Zukunftspläne. Nachdem sie ja bereits einen Song für den Soundtrack aufgenommen hatte, widmet sie sich jetzt auch wieder verstärkt ihrer Musikkarriere - 2011 wird sie ein eigenes Album veröffentlichen. „Ich bin immer noch am schreiben und arbeite mit einer Band. Bald werde ich wieder auftreten. Der Sound wird ein wenig anders, ich habe viel in diesem Jahr erlebt und habe keine Eile. Ich will, dass es perfekt wird!“

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk bei der Premiere zu "The Politician", September 2019
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de