Leo (22) ist Sängerin der Band Queensberry. Diese Band entstand im Jahr 2008 in der Fernseh-Casting-Show Popstars. Auch in diesem Jahr wird wieder eine Mädchenband gesucht.

Zwei Kandidatinnen haben es ja schon geschafft: Sarah (22) und Meike (23) sind bereits LaViVe. Was Leo von den restlichen Kandidatinnen hält, haben wir euch bereits berichtet. Doch natürlich macht sie sich auch über ihre schon feststehenden Konkurrentinnen so ihre Gedanken, zumindest über Meike. Leo findet, dass Meike ganz und gar nicht in die neue Popstars Band passt und äußert in der inTouch: „Sie hat die Rolle der Außenseiterin eingenommen und erinnert mich eher an eine Sängerin aus einer Metal-Band. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mit Popmusik glücklich wird.“

Diese Worte dürften Meike sehr treffen, scheint es doch als wären ziemlich viele Leute unzufrieden mit ihr als Band-Mitglied.

LavivePromiflash
Lavive
LaviveProSieben
Lavive
Leonore BartschProSieben/Frank Hempel; Wenn.com/Patrick Hoffmann
Leonore Bartsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de