Promiflash Logo
Kirsten Dunst: Keine Meinung zu Jake und TaylorGetty ImagesZur Bildergalerie

Kirsten Dunst: Keine Meinung zu Jake und Taylor

3. Dez. 2010, 19:45 - Promiflash Redaktion

Lange bevor Taylor Swift (20) und auch Reese Witherspoon (34) die Frauen an der Seite des begehrten Jake Gyllenhaal (29) waren, hatte Jake nur Augen für eine: Schauspielerin Kirsten Dunst (28). Jahrelang führten die beiden eine On-Off- Beziehung, bis sie sich schließlich im Jahr 2004 endgültig trennten.

Kirsten Dunst wurde stets nachgesagt, dass sie die Trennung von Jake nie wirklich überwunden hätte. Glück in der Liebe hatte sie seitdem tatsächlich nicht - immer wieder mal kurze Beziehungen, aber nichts wirklich Ernstes. Zudem hatte sie mit Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen; mittlerweile ist sie wieder bei ihrer Mutter eingezogen.

Nun wurde Kirsten Dunst bei der Premiere ihres neuen Films, des Dramas „All Good Things“ in dem sie an der Seite von Ryan Gosling (30) spielt, in New York von den Reportern zu Jakes neuer Liebe Taylor Swift befragt. „Next!“ war ihr einziges, leicht eingeschnapptes Kommentar dazu. Auch als ein anderer Reporter versuchte ihr doch noch ein Statement zu entlocken, da sie ja eine Meinung dazu haben müsse, weil sie so lange Zeit mit Jake liiert war, lachte Kirsten nur kurz auf und wieder kam nur ein knappes: „Next!" Was aber auch nicht wirklich verwunderlich ist, wer spricht schon gern über die Neue des Ex...

Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame in Los Angeles
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst Ende August 2019 in Los Angeles
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de