Anzeige
Promiflash Logo
Schock: Justin Timberlake ist verletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Justin Timberlake ist verletzt

3. Dez. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

Deswegen haben Schauspieler Stunt-Double: Justin Timberlake (29) hat das Filmset zu seinem neuen Film „Now“ völlig lädiert und mit blauen Flecken übersät verlassen. Doch was war passiert? Bei einem Stunt, bei dem er über eine Brüstung sprang, hat sich bei dem Sprung das Knie verdreht und schlug unsanft auf den Marmor fliesen auf.

„Die Crew hielt den Atem an, als sie das laute Knacken hörte. Aber Justin wollte nicht ins Krankenhaus. Stattdessen wollte er, dass sein eigener Physiotherapeut, der sofort am Filmset vorbeischaute, die Verletzung behandelte“, berichtet eine Quelle dem National Enquirer.

Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm und Justin kann die Dreharbeiten bald weiterführen. Das sollte ihm allerdings eine Lehre sein, nicht jeden Stunt selbst ausführen zu wollen, denn dafür gibt es schließlich ausgebildete Stuntleute, die wissen, wie sie sich am besten abrollen müssen.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in PhiladelphiaGetty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de