Promiflash Logo
Victoria Beckham will Angelina Jolie anziehenROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham will Angelina Jolie anziehen

4. Dez. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Sie mauserte sich vom Spice Girl zur Stil-Ikone. Fashion ist ihr Leben und als Designerin konnte sie sich bereits erfolgreich etablieren. Victoria Beckham (36) ist der Meinung, dass ihr in Sachen Klamotten und Styling niemand etwas vormachen könne. Und dieses Wissen möchte sie auch gern an ihre Promi-Kollegen weitergeben.

Stars wie Demi Moore (48) und Jennifer Lopez (41) gehören schon zum Kundenstamm der Frau von David Beckham (35). Doch deren größter Traum wäre es, wenn Angelina Jolie (35) einmal eines ihrer Kleider bei einem riesigen Event tragen würde. „Ich möchte sie so gern in einem meiner Kleider sehen. Das wäre einfach fantastisch“, so Vic laut femalefirst. Falls die Schauspielerin ihre Sachen aber ablehne, könnte sich Victoria auch gut vorstellen, Amerikas First Lady Michelle Obama (46) anzukleiden.

Bis jetzt hat sich die The Tourist-Darstellerin noch nicht zu diesem Fashion-Angebot geäußert. Aber wer weiß, vielleicht sehen wir Angelina ja bei der nächsten Oscar-Verleihung in einem Kleid von Victoria Beckham...

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de