Promiflash Logo
Kim Kardashian: Ich bin nicht schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian: Ich bin nicht schwanger!

7. Dez. 2010, 19:00 - Promiflash Redaktion

Noch vor kurzem äußerte sich Kim Kardashian (30) über ihre aktuelle Baby-Planung, in die sie auch den Ex von Halle Berry (44) mit einbezieht. Seit ein paar Wochen sind sie und das Model Gabriel Aubry (34) ein Paar. Doch nun berichtete eine Internetseite, dass der Reality-Star bereits schwanger ist- und zwar von keinem Geringeren als Kanye West (33)!

Jetzt meldete sich Kardashian jedoch persönlich zu Wort: „Die Gerüchte stimmen überhaupt nicht. Ich bin nicht schwanger", erklärte die dunkelhaarige Schönheit in einem Interview mit People. Sie und der Hip-Hopper wurden im Sommer öfter zusammen gesehen, aber beide hatten immer wieder betont, dass da nichts sei.

Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft wurden zusätzlich angeheizt, weil die Schöne ein bisschen runder wirkte als sonst. West war zudem in einem Trailer zu der neuen Show von Kim zu sehen, die im Januar in den USA ausgestrahlt werden wird. In dem Clip sieht man, wie Kardashian die Ankunft von West bei der Eröffnung ihrer Boutique ankündigt und sie ihn anlächelt.

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de