Noch vor kurzem äußerte sich Kim Kardashian (30) über ihre aktuelle Baby-Planung, in die sie auch den Ex von Halle Berry (44) mit einbezieht. Seit ein paar Wochen sind sie und das Model Gabriel Aubry (34) ein Paar. Doch nun berichtete eine Internetseite, dass der Reality-Star bereits schwanger ist- und zwar von keinem Geringeren als Kanye West (33)!

Jetzt meldete sich Kardashian jedoch persönlich zu Wort: „Die Gerüchte stimmen überhaupt nicht. Ich bin nicht schwanger", erklärte die dunkelhaarige Schönheit in einem Interview mit People. Sie und der Hip-Hopper wurden im Sommer öfter zusammen gesehen, aber beide hatten immer wieder betont, dass da nichts sei.

Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft wurden zusätzlich angeheizt, weil die Schöne ein bisschen runder wirkte als sonst. West war zudem in einem Trailer zu der neuen Show von Kim zu sehen, die im Januar in den USA ausgestrahlt werden wird. In dem Clip sieht man, wie Kardashian die Ankunft von West bei der Eröffnung ihrer Boutique ankündigt und sie ihn anlächelt.

Kim KardashianWENN
Kim Kardashian
Kanye WestWENN
Kanye West
Kim Kardashian und Gabriel AubryRHS/WENN.com
Kim Kardashian und Gabriel Aubry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de