Anzeige
Promiflash Logo
James Franco ist ein schlimmer FingerGetty ImagesZur Bildergalerie

James Franco ist ein schlimmer Finger

8. Dez. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

James Franco (32) hat es faustdick hinter den Ohren und er ist sogar noch stolz darauf. So scheint es zumindest, als er in der Sendung „Inside the Actors Studio“ ganz unverblümt über seine kriminelle Vergangenheit spricht.

Als Jungspund besserte er sich nämlich sein Taschengeld mit dem Verkauf von Diebesgut auf. „Ich glaube, meine kriminelle Karriere startete ich, als ich anfing Parfüm zu stehlen. Wir versteckten die Flaschen im Spind, in der Turnhalle unserer Schule und von dort aus verkauften wir das Zeug an unsere Mitschüler.“, gestand er während des Interviews. James war damals noch in der Junior High, also erst in der 7. oder 8. Klasse, als er anfing, krumme Dinger zu drehen.

Dieser Schlingel! Aber gut, dass er sich dann im Laufe der Jahre doch noch für eine legale, aber trotzdem finanziell lohnenswerte Karriere entschieden hat. Mit seinem heutigen Erfolg dürfte er es wohl nicht mehr nötig haben, Parfüm zu klauen. Dennoch zeigt die Geschichte wieder einmal, dass auch die sympathischsten Stars immer ein wenig Dreck am Stecken haben...

Adam Shulman und Anne HathawayGetty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de