Promiflash Logo
Billy Ray Cyrus enttäuscht von Tochter MileyActionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Billy Ray Cyrus enttäuscht von Tochter Miley

11. Dez. 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Wollte sich Miley Cyrus (18) die Welt wieder schön rauchen? Wie wir euch gestern berichteten, kursiert derzeit im Internet ein Video, das die Hannah Montana-Darstellerin zeigt, wie sie, wahrscheinlich auf ihrem 18. Geburtstag, eine Bong raucht und danach einen hysterischen Lachanfall bekommt. Ist das etwa ihre Methode die Scheidung ihrer Eltern zu verarbeiten?

Ihrem Vater, Billy Ray Cyrus (49), gefällt das Verhalten seiner Tochter überhaupt nicht. Er wusste, bis das Video auftauchte, selbst nichts von dem Drogenkonsum seiner Tochter und ist jetzt sehr besorgt und tief enttäuscht von Miley. Auf Twitter postete er: „Es tut mir leid Leute. Ich hatte ja keine Ahnung. Ich habe das gerade selbst zum ersten Mal gesehen. Ich bin so traurig. Da entzieht sich wohl so einiges meiner Kontrolle.“

Hört sich ganz so an, als ob das Verhältnis zwischen Vater und Tochter jetzt ziemlich angespannt sein dürfte und Miley mit Konsequenzen für ihren Aussetzer rechnen muss. Fest steht: Ihr Vater wird sie nach diesem Video mit ganz anderen Augen sehen.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de