Anzeige
Promiflash Logo
Alexandra Neldel soll vergifteten Apfel essenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alexandra Neldel soll vergifteten Apfel essen

14. Dez. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Beim Stöbern durch´s Internet sind wir mal wieder auf ein sehr lustiges Video von Daniele Rizzo (26) gestoßen. Darin führt der italienisch-deutsche Internet-Comedian als Schneewitchen verkleidet ein äußerst amüsantes Interview mit den RAPUNZEL, NEU VERFÖHNT -Synchronisationsstimmen Alexandra Neldel (34) und Moritz Bleibtreu (39).

Daniele, der bekannt für seine witzigen Auftritte ist, quetscht die beiden Schauspieler über ihre Filmcharaktere in RAPUNZEL, NEU VERFÖHNT aus und zieht immer wieder Parallelen zu seinem verkörperten Märchen Schneewitchen. Auffällig ist vor allem, dass „Schneewitchen“ anscheinend großes Interesse an Moritz Bleibtreu hat und Alexandra beim Interview überwiegend links liegen lässt.

Zur Krönung zaubert „Schneewitchen“ sogar noch zwei Äpfel aus ihrer Tasche - vermutlich in der Hoffnung, dass Alexandra das selbe Schicksal heimsucht, wie der Märchenfigur mit den schwarzen Haaren und den roten Lippen.

Aber wie witzig das Interview wirklich ist, davon überzeugt ihr euch hier am Besten selbst:

Moritz Bleibtreu im Februar 2018Getty Images
Moritz Bleibtreu im Februar 2018
Schauspielerin Alexandra NeldelGetty Images
Schauspielerin Alexandra Neldel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de