Beim Stöbern durch´s Internet sind wir mal wieder auf ein sehr lustiges Video von Daniele Rizzo (26) gestoßen. Darin führt der italienisch-deutsche Internet-Comedian als Schneewitchen verkleidet ein äußerst amüsantes Interview mit den RAPUNZEL, NEU VERFÖHNT -Synchronisationsstimmen Alexandra Neldel (34) und Moritz Bleibtreu (39).

Aber wie witzig das Interview wirklich ist, davon überzeugt ihr euch hier am Besten selbst:

Daniele, der bekannt für seine witzigen Auftritte ist, quetscht die beiden Schauspieler über ihre Filmcharaktere in RAPUNZEL, NEU VERFÖHNT aus und zieht immer wieder Parallelen zu seinem verkörperten Märchen Schneewitchen. Auffällig ist vor allem, dass „Schneewitchen“ anscheinend großes Interesse an Moritz Bleibtreu hat und Alexandra beim Interview überwiegend links liegen lässt.

Zur Krönung zaubert „Schneewitchen“ sogar noch zwei Äpfel aus ihrer Tasche - vermutlich in der Hoffnung, dass Alexandra das selbe Schicksal heimsucht, wie der Märchenfigur mit den schwarzen Haaren und den roten Lippen.

Alexandra NeldelWENN
Alexandra Neldel
Moritz BleibtreuWENN
Moritz Bleibtreu
Alexandra Neldel und Moritz BleibtreuScreenshot Clipfish
Alexandra Neldel und Moritz Bleibtreu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de