Promiflash Logo
Blamiert sich Queensberry-Gabby hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blamiert sich Queensberry-Gabby hier?

15. Dez. 2010, 16:30 - Promiflash Redaktion

Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Auch Promis bereiten sich schon auf die Festtage vor, schlendern durch Geschäfte, um ihren Lieben die passenden Geschenke zu besorgen, oder backen leckere Plätzchen. Und manche dieser Stars und Sternchen lassen ihr Wissen rund um Weihnachten gleich mal bei einem TV-Quiz testen.

Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin und Playboy-Model Micaela Schäfer (26), Schauspieler Willi Herren (35) und Queensberry-Sängerin Gabby (21) wurden jetzt nämlich in der ProSieben-Sendung taff zu diversen X-Mas-Themen befragt. Und siehe da, keiner der drei Prominenten besteht die Prüfung mit Bravour.

Wie heißen denn nun die Heiligen Drei Könige? Diese Frage muss auch Gabby beantworten und gerät ein wenig ins Straucheln. Auch Micaela hat so ihre Problemchen, die richtige Antwort zu finden. Auf Caspar, Melchior und Balthasar kommen die Ladys nicht so schnell - peinlich oder einfach zu schwer?

Seht hier, wie sich die drei beim Quiz noch so schlagen. Hättet ihr die Antworten alle gewusst?

Gabby beim Weihnachtsquiz

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de