Gerade erst mussten sich Verbotene Liebe-Fans von der kleinen Familie Brandner verabschieden. Gemeint sind natürlich Matthias, Nathalie und Christina, gespielt von Thomas Ohrner (45) und Jenny Winkler (31).

Doch schon bald werden neue Gesichter für spannende Geschichten Sorgen. Denn die beliebte ARD-Serie bekommt Zuwachs und dies gleich dreifach. Schon am 14. Januar wird Tom Viehöfer (36) dazustoßen. Er übernimmt die Rolle des Hagen von Lahnstein, den bisher nie erwähnten ältesten Sohn von Ludwig (gespielt von Krystian Martinek, (62).

Begleitet wird Hagen von seiner Freundin, der Musical-Darstellern Marlene Wolf. Diese wird von Melanie Kogler (25) gespielt und ist voraussichtlich ab dem 24. Januar in der Serie zu sehen. Der dritte Neuzugang ist Diane Willems (25), sie spielt Dana, die Schwester von Marlene und wird ab 27. Januar 2011 zu sehen sein.

Wir sind schon ganz gespannt auf den Neuzugang und die ganzen spannenden Storys, für die sie sicherlich Sorgen werden.

Jasmin LordARD/Anja Glitsch
Jasmin Lord
ARD/Anja Glitsch
ARD/Anja Glitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de