Promiflash Logo
Julia Stiles: "Ich hatte keine Affäre mit Dexter"Getty ImagesZur Bildergalerie

Julia Stiles: "Ich hatte keine Affäre mit Dexter"

17. Dez. 2010, 22:30 - Promiflash Redaktion

Gestern haben wir euch ja schon berichtet, dass Dexter-Schauspieler Michael C. Hall (39) eine Affäre mit seiner Serien-Kollegin Julia Stiles (29) gehabt haben soll. Erst Anfang der Woche gab Michael bekannt, dass seine Ehe mit Jennifer Carpenter (31), die in der Erfolgs-Serie Dexter seine Schwester spielt, nach zwei Jahren gescheitert ist. Aber war Julia denn wirklich der Trennungsgrund?

Nun hat Julia Stiles gegenüber TMZ.com ein Statement abgegeben, das die Gerüchte über die angebliche Affäre im Keim ersticken soll: „Ich habe absolut nichts mit der Trennung von Michael und Jennifer zu tun!“

Sie und Michael seien einfach nur gute Freunde und würden gerne miteinander arbeiten. Außerdem sei das eine persönliche Sache zwischen Michael und Jennifer und deren Privatsphäre solle doch bitte respektiert werden. Warum hat sich Julia denn dann überhaupt zu Wort gemeldet, fragt man sich da. Doch auch die Erklärung liefert sie gleich mit: „Obwohl ich es vorziehe mein Privatleben auch wirklich privat zu halten, fühle ich mich gezwungen die Gerüchte zu zerstreuen, weil ich ja schließlich der Grund dafür war.“

Schauspielerin Julia Stiles
Getty Images
Schauspielerin Julia Stiles
Michael C. Hall vor einem "Dexter"-Plakat
Getty Images
Michael C. Hall vor einem "Dexter"-Plakat
Michael C. Hall beim Radiosender SiriusXM in New York City, 2018
Getty Images
Michael C. Hall beim Radiosender SiriusXM in New York City, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de