Das sind ja mal Neuigkeiten! Nach fünf Jahren Beziehung und fünf gemeinsam adoptierten oder gezeugten Kindern sollen sich Brad Pitt (46) und Angelina Jolie (35) tatsächlich dazu entschlossen haben zu heiraten.

Allen Krisel-Gerüchten zum Trotz lieben sich Brangelina noch immer, wie wir auch auf der Filmpremiere von „The Tourist“ am Dienstag beobachten durften. Hand in Hand und voll gütiger Blicke füreinander schritten sie gemeinsam über den roten Teppich. Die englische Zeitung The Sun will nun erfahren haben, dass beide eine indische Traumhochzeit planen – und das schon im Frühjahr nächsten Jahres.

Damit würden sie es Katy Perry (26) und Russell Brand (35) gleichtun, denn auch sie entschieden sich im Oktober für eine Hindu-Hochzeit in Rajasthan. Dort soll auch Brads und Angies Hochzeit stattfinden; getraut würden sie angeblich von ihrem langjährigen Freund und Yoga-Lehrer Ram Lal Siyag.

Wundern würde es zumindest nicht, wenn die beiden nun tatsächlich vor den Traualtar treten, schließlich denken ohnehin schon viele fälschlicherweise, dass Brangelina bereits seit Ewigkeiten verheiratet sind.

Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad PittWENN
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de