Promiflash Logo
Susan Boyle will mit AC/DC headbangen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Susan Boyle will mit AC/DC headbangen!

18. Dez. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Nach dem erfolgreichen Cover des Rolling Stones-Klassikers „Wild Horses“ hatte Susan Boyle (49) ja bereits eine skurril klingende Zusammenarbeit im Sinn. So wollte die „Britain's Got Talent"-Gewinnerin sich ja auch schon im R'n'B-Bereich versuchen und hätte nichts dagegen eine Nummer mit Rihanna (22) einzusingen. Jetzt hat Susan aber eine neue, ebenso witzige Idee.

Auf die Frage einer Interviewerin, ob sie sich vorstellen könnte, nach den Stones auch Songs der australischen Rock-Legende AC/DC zu covern, antwortete die smarte Schottin: „Wenn Sie wollen? Alles klar, lasst uns anfangen, gar kein Problem, kommt schon Jungs, ich bin startklar, wenn ihr es seid. Ich kann gut Headbangen.“ Das ist doch mal eine Ansage! Und damit würde Susan bestimmt Kritiker und Fans sehr überraschen. Was die Altrocker selbst wohl zu diesem Angebot sagen?

„Highway to hell“ oder „TNT“ gesungen von Susan Boyle? Das könnte ziemlich interessant werden...

Angus Young im September 2016Getty Images
Angus Young im September 2016
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Sängerin Susan Boyle, November 2011Getty Images
Sängerin Susan Boyle, November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de