Ohje, wie nimmt Jessica Simpson (30) wohl diese Neuigkeit auf? Zuerst kündigte Nick Lachey (36) an, dass er seine Langzeit-Freundin Vanessa Minnillo (29) heiraten wird und nun verkündet noch ein Ex der Sängerin seine Verlobung. Dieser ist kein geringerer als der „Dallas-Cowboy“ Tony Romo (30).

Der Football-Spieler hat Jessica letztes Jahr in der Nacht vor ihrem 29. Geburtstag abserviert. Ihr Interview über ihre Abfuhr im People Magazin ist weltbekannt. Die Beiden waren zwei Jahre zusammen und Jessica sah in Tony den Mann, mit dem sie ihre restliches Leben verbringen wollte, bis er sie so brutal vor den Kopf stieß. Tonys zukünftige Braut ist Candice Crawford (24), die kleine Schwester des Gossip Girl-Stars Chace Crawford (25). Sie war auch die einzige Frau, mit der sich der Footballer seit der Trennung von Jessica getroffen hat.

Candice arbeitet als Fernsehreporterin in Texas und trägt seit 2008 den Titel Miss Missouri USA. An ihrem 24. Geburtstag machte Tony der Schönheitskönigin einen Heiratsantrag, nachdem sie seit September 2009 offiziell ein Paar sind. Im Gegensatz zu Jessica, erhielt Candice von dem „Dallas Cowboy“ ein wirklich romantisches Geburtstagsgeschenk. Laut dem Onlinemagazin PopEater soll es bereits zu einem Aufeinandertreffen zwischen Jessica und dem frisch verlobten Paar gegeben haben. Allerdings anders als die Treffen mit ihrem Ex-Mann Nick, soll Jessica recht gut mit der Situation umgegangen sein. Fehlt nur noch, dass auch noch John Mayer (33) seine Hochzeit bekannt gibt.

tony romoNikki Nelson/ WENN
tony romo
Candice CrawfordWENN
Candice Crawford
Chace Crawford und Candice CrawfordAntonio Salvador/ WENN
Chace Crawford und Candice Crawford


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de