Anzeige
Promiflash Logo
Demi Moore beglückt einen KellnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Moore beglückt einen Kellner

20. Dez. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Es ist ja nichts Neues, dass sich einige Stars und Sternchen hin und wieder eine extra Wurst wünschen und die Angestellten daraufhin Schleifen laufen. Doch dass ein Kellner während seiner Arbeitsschicht extra zum Supermarkt sprinten muss, ist dann schon etwas außergewöhnlich.

Auslöser war Demi Moore (48), die gemeinsam mit ihrem Ehemann Ashton Kutcher (32) in Beverly Hills zu Abend aß und spontan Lust auf ein Glas Kokosmilch bekam. Da die Vorräte in dem Restaurant jedoch bereits ausgegangen waren, musste sich der Restaurant- Manager schleunigst etwas einfallen lassen, um die Schauspielerin nicht zu verärgern. Ohne zu zögern schickte er einen Mitarbeiter zum nächstgelegenen Supermarkt. Dieser nahm seine Beine unter den Arm und 15 Minuten später wurde der Film-Schönheit ihr Drink präsentiert, die daraufhin in schallendes Gelächter ausbrach und fragte, ob die Kokosmilch extra nur für sie beschafft worden sei.

Nach der Bejahung der Frage kassierte der sprintende Kellner ein saftiges Trinkgeld für umgerechnet knapp 38 Euro und Demi fügte lachend hinzu: „Vielleicht wäre es beim nächsten Mal besser einfach zuzugeben, dass ihr keine habt.“

Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001Getty Images
Demi Moore und Bruce Willis mit Tochter Rumer (r.) auf einer Premiere im Oktober 2001
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010Getty Images
Demi Moore und Ashton Kutcher 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de