Promiflash Logo
Promis im Tempel: Wer schafft die finale Aufgabe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Promis im Tempel: Wer schafft die finale Aufgabe?

21. Dez. 2010, 16:30 - Promiflash Redaktion

Es ist soweit, vier Promis reisten in den Tempel, um dort gegen ihre kleineren und auch größeren Probleme anzukämpfen. Als Promis im Tempel wurden sie dabei natürlich von Kameras begleitet und auch wir haben euch davon berichtet. Heute ist nun das Finale – werden Davorka (32), Martin Kesici (37), Kelly Trump (40) und Alena Gerber (21) es schaffen, die finale Aufgabe zu meistern?

Die Aufgabe ist es, Holzstöcke an den Beinen zerbrechen zu lassen. Alena hat kurz vor der Prüfung Zweifel: „Der Konflikt, mit dem ich gerade zu kämpfen habe, ist mein Job.“ Und auch Davorka hat Angst, dass sie „mit einem kaputten Knie nach Hause“ gehen muss. Und als es losgeht, bekommt auch Martin weiche Knie, meistert die Prüfung aber mit Bravour.

Davorka, Alena und Martin nehmen ihren ganzen Mut zusammen und schaffen es, den Stock zerbrechen zu lassen. Doch was ist mit Kelly? Zweimal schafft sie es nicht. Doch sie versucht es ein drittes Mal, wird sie, die als Kind geschlagen wurde, es schaffen, ihre Blockade zu lösen?

Seht es im Video:
tempel-video-finale

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de