Das ist eine Premiere für LeAnn Rimes (28): Sie feiert heute ihr erstes Weihnachtsfest mit ihrem Freund Eddie Cibrian (37) und dessen zwei Söhnen. Die Sängerin ist schon ganz aufgeregt, denn sie ist noch nie zuvor am Weihnachtsmorgen aufgewacht und hatte zwei kleine aufgeregte Jungs um sich.

„Er hat mich mit der Tradition seiner Kinder bekannt gemacht. Ich hatte noch nie Kinder am Weihnachtsmorgen um mich herum rennen. Ich bin eine Person, die Weihnachten schon um 5:30 aufwacht, weil sie so aufgeregt ist. Ich werde wahrscheinlich noch vor den Kindern aufstehen“, verriet sie dem Us Magazine.

„Normalerweise stehe ich auf, mache mir Kaffee und bereite das Frühstück vor. Es wird bestimmt lustig, Kinder um sich zu haben. Es wird etwas komplett anderes sein.“ Hört sich doch ganz so an, als ob LeAnn und Eddie schon mal ausprobieren wollen, wie sie sich so als Familie machen. Vielleicht war ja für LeAnn auch ein Ring unter dem Weihnachtsbaum. Wir wünschen der 'kleinen Familie' auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsfest und schöne Festtage.

Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Jesse Grant/Getty Images
Eddie Cibrian und Rachel Bilson auf einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
LeAnn Rimes, Sängerin
Matt Winkelmeyer/Getty Images
LeAnn Rimes, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de