Promiflash Logo
Alanis Morissette: Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alanis Morissette: Baby ist da!

27. Dez. 2010, 17:00 - Promiflash Redaktion

Schon vor Kurzem fiel uns auf, dass es die Promi-Babys momentan scheinbar ziemlich eilig haben. Auch Alanis Morissette (36) machte sich nun selbst das wohl schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Am 25.12. wurde die Sängerin zum ersten Mal Mutter und brachte einen gesunden Jungen zur Welt.

„Alanis Morissette und Mario Souleye Treadway (30) heißen ihren Jungen Ever Imre Morissette-Treadway willkommen. Alle sind gesund und glücklich", verriet ein Sprecher der frischgebackenen Mama.

Am 22. Mai dieses Jahres gab Alanis ihrem Lebensgefährten das Ja-Wort. Die Zeremonie war jedoch streng geheim und die Sängerin informierte die Öffentlichkeit auch erst Wochen später über ihre Hochzeit.

Mal sehen, wann wir den Kleinen zum ersten Mal zu sehen bekommen. Bis dahin wünschen wir der Kleinfamilie natürlich alles Gute!

Alanis Morissette im Dezember 2019
Getty Images
Alanis Morissette im Dezember 2019
Alanis Morissette, Sängerin
Getty Images
Alanis Morissette, Sängerin
Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019
Getty Images
Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de