Es gibt Neuigkeiten an der Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) Front! Die beiden zeigten sich in letzter Zeit verdächtig häufig zusammen, sei es beim Pancake-Frühstück oder beim Spazierengehen. Doch ein eindeutiges Statement gab es zumindest von Justins Seite noch nicht. Lediglich Selena dementierte kürzlich gegenüber MTV alle Liebes-Gerüchte. Doch ob man ihr das so richtig glauben kann?

Denn eins ist doch schon sehr auffällig: Selena nahm nun ihren Enthaltsamkeitsring ab, den sie von ihrem Vater geschenkt bekam. Nur Zufall? Hat die 18-Jährige den Ring vielleicht einfach mal Zuhause vergessen gehabt oder ist es doch eine eindeutige Aussage à la „Seht her, ich hab's getan“? Eigentlich wollte die Sängerin bis zu ihrer Hochzeit Jungfrau bleiben und somit als gutes Beispiel in der heutigen Gesellschaft vorangehen, aber nun könnte sie all ihre Vorsätze über Bord geworfen haben. Und das alles vielleicht nur wegen Justin Bieber?

Und noch etwas hat sich bei den beiden verändert: Sie folgen sich nicht länger bei Twitter. Aber das wird wahrscheinlich auch gar nicht unbedingt nötig sein, schließlich sind sie ohnehin sehr oft zusammen unterwegs, und wenn man eh schon live miterlebt, was der andere tut, dann braucht man auch keine Twitternachrichten mehr.

Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena Gomez und Justin BieberSean Thorton/WENN.COM / Sean Thorton/WENN.com
Selena Gomez und Justin Bieber
Selena GomezDan Jackman/WENN.com
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de