Promiflash Logo
Justin Bieber und Selena beim Turteln erwischt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber und Selena beim Turteln erwischt?

19. Dez. 2010, 12:50 - Promiflash Redaktion

Na, wobei wurden denn Justin Bieber (16) und Selena Gomez (18) hier gestört? Als sie gemeinsam durch Miami schlenderten, wurden sie dabei erwischt, wie sie Händchen halten, doch noch bevor der erste Paparazzo ein Beweisfoto schießen konnte, wurde die Verbindung schnell gelöst und peinlich berührt dreingeschaut.

Erst vor einigen Tagen wurden die beiden beim romantischen Pancake-Essen in Philadelphia beobachtet, doch damals hieß es von Selenas Seite noch: „Wir hatten beide einen Auftritt dort und sind eben gemeinsam frühstücken gegangen. Das ist alles, es war ganz unschuldig.“ Soso, unschuldig, ja? Die beiden Teenie-Stars waren mal wieder zufällig in der gleichen Stadt und verbrachten die Zeit in Miami zusammen. Nachdem ihr Ausflug aber von Paparazzi jäh unterbrochen wurde, gingen die beiden stiften.

Wirklich süß, wie Jus und Selena versuchen, aus der Situation rauszukommen. Sollte an den Liebesgerüchten also doch mehr dran sein, als beide zugeben? Ein süßes Pärchen wären sie auf jeden Fall.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de