Promiflash Logo
Samuel Koch: Besuch von Otto Waalkes?Getty ImagesZur Bildergalerie

Samuel Koch: Besuch von Otto Waalkes?

30. Dez. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Die Wetten, dass...?-Sendung in der Samuel Koch (23) stürzte und sich schwer verletzte liegt nun fast vier Wochen zurück. Otto Waalkes (62) und Sara Nuru (21) waren damals live im Studio und waren entsetzt von dem Unfall, der vor ihren Augen geschah.

Lange Zeit fehlten Otto die Worte, sogar einen Auftritt bei TV Total sagte er ab, da er zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage war, sich auf etwas anderes als den verletzten Samuel zu konzentrieren. Nun sprach er in der Bunten erstmals darüber, wie er den Moment des Unfalls erlebte: „Ich saß auf der Couch mit Sara Nuru. Wir waren beide starr vor Schreck, unfähig uns zu bewegen, der Atem stockte. Mir schien das Blut in den Adern zu gefrieren. Dann betete ich: O Gott, hoffentlich ist das nur ein Albtraum und Samuel steht gleich auf. Nach dem abschalten saßen wir alle wie gelähmt zusammen.

Und auch heute noch ist Otto sehr interessiert an Samuels Befinden: „ Jede noch so kleine Positivmeldung über seinen Gesundheitszustand sauge ich auf wie ein Schwamm.“ Otto verrät auch, dass er sich gern persönlich von Samuels Gesundheitszustand überzeugen würde und diesen besuchen würde: „Er oder seine Eltern müssen mir nur einen Wink geben - sofort bin ich da.“

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de