Promiflash Logo
Christina Milians Weg aus der Ehe-HölleGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Milians Weg aus der Ehe-Hölle

7. Jan. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

Vor einer Weile haben wir euch berichtet, dass Christina Milian (29) nach der Trennung von ihrem Ehemann The Dream (29) wieder nach vorne sieht. Nun tauchten Bilder des Produzenten auf, wie er seine persönliche Assistentin begrabschte. Die Sängerin war über diese Bilder sehr überrascht. Während des Cover-Shootings für das Magazin Latina sprach Christina über ihre Ehe-Hölle und ihre Rolle als alleinerziehende Mutter.

Ende 2009 trennte sich Christina Milian von ihrem Ehemann, dem Produzenten The Dream, nachdem sie herausfand, dass er sie mehrmals betrogen hat. Ihr Ex verkündete öffentlich, dass sie beide schwere Ehe-Probleme hatten, und bestritt auch nicht, dass er seine Frau mehrmals hintergangen hat. Im Interview sprach Christina über den Betrugsskandal und wie sie es schaffte, aus dieser Hölle wieder herauszukommen. „Egal was geschieht, du kannst nicht ändern, wer du bist. Das weiß ich jetzt. Ich versuchte jemand zu sein der ich nicht war, um meine Ehe zu retten. Aber letzten Endes hat es doch nichts genützt.“ Von dem Betrug ihres Mannes wusste sie bis zum Schluss nichts. Im Nachhinein merkte sie aber, dass etwas nicht stimmte.

Aus der Ehe des „Be Cool“-Stars und dem Sänger geht die fünf Monate Alte Tochter Violet hervor. Alleinerziehende Mutter zu sein, ist für Christina nach eigenen Angaben das Beste, was ihr je passiert ist. Sie fühlt sich attraktiver und durch die Verantwortung, die sie trägt, wurde sie viel selbstbewusster. „Ich fühle mich, wie neu geboren. Ich bin durch die Hölle und wieder zurückgegangen, aber ich habe es überlebt. Ich bin dadurch stärker geworden und bin bereit für die nächste Phase in meinem Leben.“ Musikalisch werden wir dieses Jahr wieder einiges von ihr zu hören bekommen, wenn sie ihr viertes Studio-Album präsentiert. Auf den neuen Sound der R'n'B-Sängerin sind wir schon sehr gespannt.

Matt Pokora und Christina Milian
Getty Images
Matt Pokora und Christina Milian
Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian
Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de