Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift: Rache an Jake Gyllenhaal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift: Rache an Jake Gyllenhaal?

9. Jan. 2011, 16:10 - Promiflash Redaktion

Nach nur zwei Monaten war schon wieder alles aus und vorbei: Taylor Swift (21) und Jake Gyllenhaal (30) haben sich getrennt, weil er sich angeblich unwohl in der Beziehung gefühlt hat. Sinnt Taylor jetzt deswegen auf Rache? Schließlich kommt der Grund, dass Jake der Druck der Öffentlichkeit zu viel wurde, ziemlich fadenscheinig daher.

Doch die 21-jährige Sängerin scheint die Trennung ganz gut zu verkraften, denn sie hat ihrem Ex versprochen, ihre Beziehung nicht in einem Song zu verarbeiten und das Beziehungs-Aus damit noch öffentlicher zu machen. „Jake und Taylor bleiben enge Freunde. Sie hat ihm versprochen, dass er nichts aus ihrer Beziehung in einem Lied wiederfinden wird“, meinte ein Insider gegenüber showbizspy. „Sie ist im letzten Jahr um einiges erwachsener und vernünftiger geworden und versteht, dass manche Sachen nicht an die Öffentlichkeit gehören und auch nicht für ihre Fans bestimmt sind.“

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de