Es war DIE Überraschung zum Jahresende: Natalie Portman (29), die sonst in privaten Angelegenheiten eher zurückhaltend ist, plauderte aus, dass sie ein Kind erwarte und sie zudem verlobt sei. Der glückliche Papa in spe ist Balletttänzer Benjamin Millepied (33), den die hübsche Schauspielerin am Set ihres neuen Films Black Swan kennengelernt hatte.

Am Samstag präsentierte sie sich der Presse nun ganz offensichtlich mit Babybäuchlein. Bei der International Festival Awards Gala in Palm Springs, Kalifornien trug sie ein weit und gerade geschnittenes schwarzes Kleid mit durchsichtigen Ärmeln und einem mit goldenen Pailletten besetzten Kragen, bei dem man schon etwas genauer hinschauen musste, um die guten Neuigkeiten auch zu sehen. Im Profil war es dann aber nicht mehr zu leugnen – da wächst ein(e) kleine(r) Portman heran!

Allzu lange dürfte es also nicht mehr dauern bis zur Geburt ihres ersten Kindes. Wir sind jetzt schon gespannt zu erfahren, welches Geschlecht das Kleine haben wird und welchen Namen sich das neue Traumpaar aussucht.

Natalie PortmanWENN
Natalie Portman
Natalie PortmanNikki Nelson / WENN.com
Natalie Portman
Natalie PortmanAdriana M. Barraza / WENN.com
Natalie Portman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de