Promiflash Logo
Marion Cotillard ebenfalls im Babyglück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Marion Cotillard ebenfalls im Babyglück!

13. Jan. 2011, 20:30 - Promiflash Redaktion

Der Babyboom ist ausgebrochen! Babybäuche wohin man sieht. Ex-Spice Girl Victoria Beckham (36) bekommt ihr viertes Kind, US-Schauspielerin Natalie Portman (29) ihr erstes, Komiker Owen Wilson (42) – natürlich nicht selbst mit dickem Bauch – auch das erste, und nun auch noch die französische Actrice Marion Cotillard (35)?

Ja, Cotillard und ihr Freund und Regisseur Guillaume Canet (37) haben offiziell bestätigt, dass auch sie ein Baby erwarten. Für das Paar ist es das erste Kind. Jetzt kann auch Cotillard in den Babyclub der Promis eintreten.

Die werdende Mama ist nicht nur unglaublich attraktiv und kann großartig schauspielern, sie hat auch in dem mit Hollywoods Elite besetzten Musical „Nine“ bewiesen, dass sie super singen kann. Seither ist die sympathische Schaupsielerin auch in Amerika sehr gefragt.

Deswegen passt der Oscargewinnerin das jetzt so gar nicht in den Kram. Gleich zwei Filme des „Inception“-Stars kommen dieses Jahr in die Kinos. Aber Stress und das viele Reisen tun dem Ungeborenen gar nicht gut. Also lieber einen Gang zurückschalten, liebe Marion! Ansonsten sagen wir „Herzlichen Glückwunsch!“

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de