Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelcamp 2011: Das denkt Désirée NickGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp 2011: Das denkt Désirée Nick

14. Jan. 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft, in wenigen Stunden startet das Dschungelcamp 2011. Wer in das Camp ziehen wird, was die Kandidaten selbst vorhaben und wie Ross Antony (36), der vor zwei Jahren zum Dschungelkönig ernannt wurde, die Chancen der Kandidaten einschätzt, haben wir euch schon aufgezeigt.

Nun ergreift auch eine ehemalige Dschungelkönigin das Wort. Désirée Nick (54) ist ja für ihre scharfe Zunge bekannt. Was wird sie also über Jay Khan (28), Sarah Knappik (24) und Co. denken? Katy Karrenbauer (48) schätzt sie in der Bunten als Kumpeltyp ein, Indira (31) hingegen als talentiert und mit einer "Kondition wie ein Brauereipferd" gesegnet. Und dann wird sie noch etwas bissiger: Gitta Saxx (45) schätzt sie so ein: „Bauch rein, Kinn hoch und Brustwarzen gegen den Wind. Aber leider ist sie eine Schlaftablette.“ Sarah Knappik ist für Desiree „noch lange kein Promi. Höchstens ein P-Promi.“

Von Jay Khan scheint sie heiße Szenen zu erwarten: „Viellicht kann er sich ja eine von den anderen No-Names im Camp angeln.“ Man sieht, allzu viel scheint Desirée nicht von den Kandidaten zu halten – wir sind gespannt, ob es dennoch wieder ein paar aufregende und ereignisreiche Tage werden.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019Getty Images
Désirée Nick beim Bayerischen Filmpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de