Promiflash Logo
Jim Carrey datet jetzt ein Ex-ANTM!Andreas Rentz/Getty Images for Paramount PicturesZur Bildergalerie

Jim Carrey datet jetzt ein Ex-ANTM!

22. Jan. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Hat Jim Carrey (49) etwa eine Neue? Die Trennung von Langzeit-Freundin Jenny McCarthy (38) im letzten Jahr hatte ihm ja ganz schön zugesetzt. Doch jetzt scheint es so, als ob der Komiker endlich wieder bereit für eine neue Liebe ist.

Seine Auserwählte soll nun eine ehemalige America's next Topmodel-Kandidatin namens Anchal Joseph (24) sein. Im Jahr 2006 der Erfolgs-Show von Tyra Banks (37) erreichte die exotische Schönheit immerhin den siebten Platz. Die beiden Turteltauben sollen sich am Set zu Jims neustem Film „Mr. Popper`s Penguins“ kennengelernt haben, in dem auch Anchal eine Mini-Rolle spielen darf.

Jetzt wurden die beiden laut tmz.com Händchenhaltend beim Verlassen eines Theaters gesehen, ob es wohl etwas Ernstes zwischen ihnen ist? Immerhin ist der Altersunterschied von ganzen 25 Jahren nicht zu unterschätzen. Doch es ist schön zu sehen, dass Jim endlich wieder nach vorne blickt und einen Neuanfang in Sachen Liebe wagen will. Wie es wohl mit den beiden weitergehen wird?

Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de