Gestern haben wir euch gefragt, wie ihr Sonjas (42) Versprecher bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einschätzt und ob Froonck (43) nur aufgrund einer Fehlentscheidung das Dschungelcamp verlassen musste. Ihr habt fleißig abgestimmt und mit einer Mehrheit von 65,83 Prozent entschieden, dass Sonjas fieser Moderationspatzer die Zuschauer tatsächlich verwirrt hat. Wird Froonck jetzt etwa ins Dschungelcamp zurückkehren?

Promiflash-Leser Sol meint: „Mir ist der Versprecher auch aufgefallen bzw. hab mich am nächsten Tag gewundert, dass doch für die gevotet werden sollte, die drin bleiben sollen“ und auch Fan von Pam findet diese Aktion alles andere als gelungen: „Wenn dieses Missverständnis stimmen sollte, fänd´ ich das sehr schade, dass dieser Froonck gehen mußte. Mal abwarten. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass er doch wieder zur Dschungel-Truppe gehen kann. (Sarah, 24 muss unbedingt raus aus dem Dschungel. Sich selbst zuliebe und erst recht der Dschungel-Truppe zu liebe. Und wie der Herr Thomas, 33 schon mal gesagt hatte: Sie ist im Dschungel einfach fehl am Platz. Man könnte sogar meinen, dass sie die Sendung noch nie gesehen hat.)“

Eine ähnliche Meinung hatte auch !!!!????!!!!: „Ehrlich gesagt sollten die Froonck wieder rein holen und dann für heute zwei abwählen! Das wäre wohl nur fair, und dann kann man sehen, ob Katy (48), Indira (31), Froonck oder Sarah gehen sollte.“ Ob RTL wohl darüber nachdenkt? Im Moment sieht es jedenfalls nicht danach aus, denn gestern musste schon Eva (67) als Zweite gehen und auch heute wird schon wieder ein Promi das Camp verlassen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de