Nach ihrer gemeinsamen Kuschelnacht, tischten die zwei Turteltauben Indira (31) und Jay (28) den anderen Dschungelbewohnern ja eine äußerst abenteuerliche Geschichte auf, warum sie die Schatzsuche vermasselt hatten. Nach ihrer gemeinsamen Dusche mussten sich die beiden dann den Fragen der anderen stellen und stießen mit ihren Erklärungen nicht bei allen auf Verständnis.

Vor allem Peer (35) hakte ein paar Mal gnadenlos nach und konnte die Ausflüchte der beiden nicht ganz akzeptieren. Indira jammerte, wie hart die Schatzsuche gewesen sei, und dass sie sich ja nie richtig hinlegen konnten, weil sie alle 20 Minuten hätten aufstehen müssen. Als Peer daraufhin fragte, ob sie denn nichts gegessen hätten, erzählen sie und Jay widerwillig von der Kühlbox voller Bier. Peer und den anderen fielen bei dem Wort „Bier“ fast die Augen aus dem Kopf.

Entgeistert fragte Peer nach: „Habt ihr das Bier etwa getrunken? Ja dann ist ja kein Wunder, dass ihr einschlaft!“ Auch Gitta (46) gab ähnliche Kommentare von sich. „Ja mit vier Bier ist das natürlich unlösbar. Aber dafür, dass alle gestern gesagt haben, „Sarah, das hättest du machen müssen, das wäre machbar gewesen“...also eine Nacht durchzumachen...“ ereiferte sich Peer weiter. Jay fühlte sich natürlich gleich angegriffen und schoss zurück: „Peer ich hätte dich gern in der Situation gesehen, gerade dich!“

Auch später ließ die beiden das Thema noch nicht ganz los. Vor allem Jay verstrickte sich immer mehr in seine Lügengeschichte und fühlte sich gänzlich ungerecht behandelt: „Keiner war sauer, außer da vielleicht ein Peer. Ich glaube Peer hatte prinzipiell ein Problem dagegen, dass Indira und ich...ähhh...auf diese Schatzsuche gegangen sind, dass wir...ähm...ja...vielleicht ne gewisse Form von Luxus..ähm...uns aneignen durften.“ Na, da kam einer aber ins Stottern bei den Gedanken an die gemeinsame Nacht mit Indira. „Luxus“ nennt man das jetzt also, interessant!

Und auch Peer konnte die ganze Sache nicht ganz fassen: „Eine Nacht durchzumachen, ich glaube, wenn man so lange in ner Boyband war, da hat man sicherlich die eine oder andere Nacht durchgezogen“. Ob sich die Wogen zwischen den beiden wohl inzwischen wieder geglättet haben? So ganz grün waren sich Peer und Jay ja von Anfang an nicht. Wir sind gespannt, wie es mit den Zweien weitergeht.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean
Getty Images
Peer und Janni Kusmagk mit ihrem Sohnemann Emil-Ocean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de