Wer hätte das gedacht! Erst im vergangenen Jahr hatte sich der ehemalige Dauersingle Robbie Williams (36) endlich getraut und seine Freundin Ayda Field (31) zur Frau genommen und jetzt soll bereits der Nachwuchs geplant sein.

Ebenfalls im vergangenen Jahr kam es zur erfolgreichen Reunion von Robbie und Take That, nachdem er die Band 1996 im Streit mit Gary Barlow (39) verlassen hatte. Doch schon nach der kommenden Tour soll schon wieder Schluss sein: Robbie will sich wieder aus den Geschäften von Take That zurückziehen und zu seiner Frau nach Los Angeles zurückkehren. Dort wollen sich die beiden Frischvermählten ausgiebig der Nachwuchsplanung hingeben.

Viele Fans werden wahrscheinlich tief betrübt über die nur kurzweilig anhaltende Wiedervereinigung der Band sein, aber so ein kleiner Robbie mit verschmitztem Lächeln - das wär schon was! Aber egal ob Junge oder Mädchen, wir freuen uns für den 36-jährigen Entertainer und seine Ayda. Und entgegen der Ängste der beiden, glauben wir auf keinen Fall, dass das Kind hässlich wird!

Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Getty Images
Robbie Williams bei den Brit Awards 2017
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Getty Images
Gary Barlow, Howard Donald, Mark Owen und Robbie Williams
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams im Dezember 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de