Gestern haben wir euch gefragt, wer bislang die besseren Sprüche im australischen Dschungel hatte: Die selbstbewusste Sarah (24), die zurzeit im Dschungelcamp gemobbt wird oder das Moderatoren Duo Sonja (42) und Dirk (49), die das Geschehen im Dschungelcamp meist vom Baumhaus aus kommentieren. Die Entscheidung hätte kaum eindeutiger Ausfallen können, denn satte 89,15 Prozent aller Stimmen gingen an „Missy und Dicky“ aka Sonja und Dirk!

Miss Dschungelprüfung 2011 Sarah Kay bekam nur magere 10,85 Prozent für ihre Lebensweisheiten, mit denen sie stets ihre Campmitbewohner „beglückt“ und sie so meist bis an den Rand des Wahnsinns treibt. Doch ganz so fair fandet ihr den Vergleich dann doch nicht, denn wie Phoenix161 bemerkte: „Dicky und Missy denken sich ihre Sprüche wahrscheinlich nicht selber aus. Werden wie Stefan Raab (44) und Konsorten ein 'Autoren-Team' hinter sich haben. Das leistet allerdings gute Arbeit ;-)))“

Sarah produziert ihre Weisheiten hingegen selbst. Aber auch wenn es diesmal nicht mit dem Titel Sprüche-Dschungelkönigin geklappt hat, hat Sarah immer noch die Chance als Letzte das Camp zu verlassen und als wahre Dschungelkönigin aus der Show hervorzugehen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de