Gestern gab es ja den Super-Gau im Dschungelcamp: Nachdem Sarah Knappik (24) wieder einmal für Streit sorgte und Jay Khan (28) beschuldigte ein ganz falsches Spiel zu spielen, forderte Mathieu Carrière (60) ihren Rauswurf aus dem Camp. Tatsächlich tat Sarah ihm und den anderen Campbewohnern heute diesen Gefallen, packte ihre Sachen und verließ den australischen Dschungel.

Doch geht der Dschungelalltag heute einfach so weiter? Eigentlich müssten in wenigen Minuten zwei Stars „Am seidenen Faden“ hängen. Nur mit einer magnetischen Nabelschnur verbunden, sollten sie dann über eine wacklige Konstruktion aus Planken, Netzen und Planen laufen, die über einen tiefen Abgrund führt. Entlang des schwebenden Parcours sind die heiß begehrten Sterne aufgehängt, die es dann mit einem Schläger zu zerschlagen gilt. Sollte die Nabelschnur reißen oder einer der Stars in den Abgrund stürzen, verlieren sie einen Stern.

Ob wir diese Prüfung allerdings gleich zu sehen bekommen oder es sich heute alles nur um Sarah Knappik und ihren Auszug dreht, ist aber noch offen. Allerdings wurde die Sendezeit wegen der turbulenten Vorkommnisse heute extra um eine dreiviertel Stunde verlängert. Eins ist sicher: Es dürfte so oder so extrem spannend werden!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de