Wie man auf RTL.de beim Voting für die Kandidaten entnehmen kann, können die Zuschauer nicht mehr für Sarah Knappik (24) abstimmen. Die Blondine hat offenbar das Dschungelcamp verlassen. Nach dem gestrigen Eklat zwischen den Bewohnern war dies wahrscheinlich abzusehen. Allerdings stellt sich nun die Frage, wann die Dschungel-Nervensäge Nummer 1 freiwillig gegangen ist, denn heute Morgen zeigte RTL Punkt 6 die ersten Bilder der neuen Folge. Und darauf zu sehen war ganz eindeutig Sarah beim Zähneputzen.

Hat das Model also doch noch eine Nacht im Camp verbracht, bevor sie ihre sieben Sachen gepackt hat? Oder ist sie gar doch wieder zurückgekommen? Die Kamera-Aufnahmen entstanden nämlich am Morgen nach dem heftigen Streit, also kurz nach dem Ende der gestrigen Folge nach deutscher Zeit. Vielleicht gab es auch neue Diskussionen, die Sarah erst morgens dazu gebracht haben, zu gehen.

Im RTL Punkt 6-Beitrag ist es aber seltsamerweise Katy Karrenbauer (48), die überlegt, dem Dschungel den Rücken zu kehren. Wir haben es hier offensichtlich mit einem großen Rätselraten zu tun. Was glaubt ihr, ist der Grund, weshalb Sarah morgens im Camp war?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de