Tag 13 im Dschungelcamp und wieder musste ein Promi den australischen Dschungel verlassen. „Guten Morgen ihr alten Camper, das Feuer brennt, ich hoffe ihr auch“, begrüßte Dirk (49) die am Lagerfeuer warten sechs Stars. „Für einen von euch ist der Ofen heute aus“ prophezeite Sonja (42) danach.

Und wieder einmal machten die Moderatoren es ganz schön spannend. Zum Schluss standen nämlich nur noch Mathieu (60) und Jay (28) auf der Abschuss-Liste. Jay merkte man die Anspannung regelrecht an, denn nach seinem Streit mit Sarah (24), befürchtet er wohl an Sympathie verloren zu haben. Auch seine Hetzerei gegen Peer (35) dürfte ihm keine neuen Fans bescheren.

Doch die Zuschauer entschieden, dass sie Mathieu nicht mehr im Camp sehen wollen und so muss der Schauspieler nun seine Luxusartikel zusammenpacken und sein Team alleine im Dschungel zurücklassen. Ob Jay auch morgen nochmal verschont wird?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de