Nach den gestrigen Ereignissen im Dschungelcamp fragt sich heute die ganze Nation, was dran ist an der Beziehung zwischen Jay (28) und Indira (31). Der erste heftige Kuss im Teich kam den meisten jedenfalls ziemlich seltsam vor, suchte Jay schließlich ständig die Aufmerksamkeit der Kameras – Hat das noch was mit Romantik zu tun?

Ihr findet: Nein! Bei unserem Voting gestern Nacht haben fast 91 Prozent der Promiflash-Leser abgestimmt, dass der Kuss absolut inszeniert war. Nicht einmal 10 Prozent glaubten daran, dass sich da die große Liebe im Dschungel entwickelt. Viele von euch denken allerdings, dass Indira trotz des falschen Spiels Gefühle für Jay hat, während er weiterhin noch fest daran glaubt, mit der Liebesmasche zum Dschungelkönig gewählt werden zu können.

Fest steht jedenfalls, dass die kleine Liebelei zwischen den beiden bei euch gar nicht mehr gut ankommt. Inzwischen verzeihen sogar einige Zuschauer Sarah (24) und glauben, dass sie mit ihren Anschuldigungen die Wahrheit gesagt hat. Leserin Moni sagt beispielsweise: „Beide müssen raus, sie sind einfach schlechte Schauspieler. Es ist alles wahr, was Sarah gesagt hat und die beiden machen das mit Absicht.“

Früher oder später werden sich die zwei „Verliebten“ vielleicht doch noch verplappern, es lohnt sich also, auch die heutige Sendung mitzuverfolgen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de