Anzeige
Promiflash Logo
Dschungelprüfung: Drei Tarzans und zwei JanesGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelprüfung: Drei Tarzans und zwei Janes

27. Jan. 2011, 20:45 - Promiflash Redaktion

Mit riesigen Schritten geht es jetzt aufs Dschungelcamp-Finale zu: In wenigen Tagen steht fest, wer der neue König oder die neue Königin des Dschungels ist. Zu diesem Zweck treten heute zum zweiten Mal wieder alle Kandidaten zur Dschungelprüfung an. Wird sich dabei schon zeigen, wer das Zeug zum Sieger hat?

Teamarbeit ist angesagt bei „Tarzan und Jane“ und ohne Sarah Knappik (24) sollte das dann jetzt doch wohl klappen. Die fünf verbliebenen Promis Jay Khan (28), Indira (31), Katy Karrenauer (48), Peer Kusmagk (35) und Thomas Rupprath (33) müssen sich bei der insgesamt 14. Dschungelprüfung heute an einem langen Seil über einen See schwingen und genau über einem im Wasser schwimmenden Stern abspringen. Nur wenn sie den Stern dabei in der Mitte durchbrechen, gilt die Aufgabe als geschafft.

Ob sie wie Thomas und Peer gestern wieder alle Sterne ergattern können? Oder wird die Teamarbeit im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen? In wenigen Minuten wissen wir mehr!

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de