Na was soll man dazu sagen. Wir trauten unseren Augen kaum, als eben die große Dschungelcamp-Reunion startete. Bis auf Jay (28) kommen dort alle noch einmal zusammen. Und blicken gemeinsam mit Sonja (42) und Dirk (49) auf die vergangenen Tage zurück

Und alle Kandidaten haben sich seit ihrem Auszug leicht verändert und sehen wesentlich frischer aus. Einer hat sich jedoch besonders gewandelt: Froonck Matthée (43)! Froonck, der als erster Kandidat von den Zuschauern aus dem Camp gewählt wurde, griff während seinerzeit in Freiheit mutig zur Farbe und präsentierte sich heute frisch erblondet.

Seine Haare sind plötzlich wesentlich kürzer, der Bart länger und die Farbe heller. Man könnte fast meinen, er und Sarah (24) wären beim selben Friseur gewesen. Wie gefällt euch die neue Haarfarbe – Hat Froonck sich für die richtige Haarfarbe entschieden oder hätte er lieber bei seinem alten Farbton bleiben sollen?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de