Heute Abend findet das große Wiedersehen der Dschungelcamp-Kandidaten statt. Elf Kandidaten waren im Dschungel und die Frage, die sich heute viele stellen, lautete: Wird Jay Khan (28) auch an der Reunion teilnehmen?

Sein Plan war es König zu werden, doch die Zuschauer sahen das anders und wählten Peer Kusmagk (35). Jay machte sich durch verschiedene Aktionen eher Feinde als Freunde. Angeblich teilte Indira (31) ihm dies sofort mit, als er das Camp verließ und das Hotel betrat. Die Folge: Jay erlitt einen Schwächeanfall und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dass er mittlerweile das Krankenhaus wieder verlassen hat, ist für uns keine Neuigkeit mehr.

Was allerdings neu ist, ist, dass Jay, trotz seiner Genesung definitiv nicht an der Reunion-Show teilnehmen wird! Denn RTL veröffentlichte bereits erste Fotos der heutigen Show, und es ist eindeutig zu sehen: Nur zehn Kandidaten nahmen neben Sonja (42) und Dirk (49) platz, Jay fehlt. Wie sein Fehlen erklärt wird, werden wir wohl erst ab 20.15 Uhr erfahren.


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de