Hat Indira (31) ihren Dschungel-Koller etwa noch immer nicht überwunden? Nachdem sie ja bereits schon die unterschiedlichsten Erklärungen für ihren Heulkrampf im Dschungel-Klo lieferte, hat sie jetzt neue schockierende Details über Jays (28) Zusammenbruch ausgeplaudert.

Im Interview mit der Bild erzählte sie jetzt die ganze „Wahrheit“. Denn Indira will Jay tatsächlich das Leben gerettet haben. Die Geschichte, die an Dramatik kaum zu übertreffen ist, soll sich folgendermaßen abgespielt haben. Indi planschte seelenruhig und nichts Böse ahnend im Hotel-Pool, als sie plötzlich ein Notruf aus Jays Zimmer erreichte. Sein Manager habe sie angerufen und ihr gesagt, sie solle schnell kommen.

Indira eilte natürlich unverzüglich in Jays Zimmer, dort will sie ihn regungslos auf dem Boden liegend vorgefunden haben. „Er hat nicht mehr geatmet. Ein RTL-Mitarbeiter machte eine Herzmassage. Ich gab ihm eine Mund-zu-Mund-Beatmung. Da kam er wieder...“, erzählte Indi. Auf Nachfrage von der Bild, ob Jay denn tatsächlich nicht mehr geatmet habe, blieb Dschungel-Indi bei ihrer Aussage: „Ja, das schwöre ich!“

Nach dieser tragischen Rettung in letzter Sekunde soll Jay dann ins Krankenhaus gebracht worden sein, den Rest kennen wir bereits. Nach nur einer Nacht war Jay bereits wieder im Hotel, wirklich etwas finden konnten die Ärzte laut Dr. Bob (61) nicht, der Patient brauche einfach Ruhe, es sei eher etwas mentales, ein Nervenzusammenbruch. Ahja. Jay wollte sich bisher nicht dazu äußern.

Ob an der ganzen Sache wirklich etwas dran ist und Indira Jay wirklich das Leben gerettet hat? Oder weiß Indira mittlerweile einfach selbst nicht mehr, was der Wahrheit entspricht und was nicht? Doch Indi lässt gleich noch eine Bombe platzen, die ihre Geschichte nicht wirklich glaubwürdiger macht: „Ich habe mich in ihn verliebt. Da sind starke Gefühle.“ Na dann sind wir aber mal gespannt, wie es mit den beiden Turteltauben weitergeht. Was meint ihr denn? Stimmt Indiras abenteuerliche Geschichte von Jays Wiederbelebung? Oder hat sie uns da eine fette Lüge aufgetischt?

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de