Gestern war das große Wiedersehen der Dschungelcamp-Bewohner, zwar fehlte Jay Khan (28), der gesundheitlich immer noch nicht fit war, wie Dirk Bach (49) nicht nur einmal betonte, aber die restlichen zehn Bewohner versammelten sich im Baumhaus. Dort standen sie Dirk und Sonja (42) Rede und Antwort. Es gab natürlich Fragen, die drängten sich geradezu auf, so interessierte es brennend, ob Sarah wirklich Vegetarierin sei und wie Dschungelkönig Peer Kusmagk (35) auf die Entschuldigung von Mathieu (60) reagiert.

Doch es gab auch Kandidaten, die fielen nicht nur durch Stunk und Liebesgeturtel auf. So zum Beispiel Eva Jacob (67), die mit ihrer guten Laune manchmal zu viel Stimmung machte. Außerdem wurde das ein oder andere Mal an ihrer geistigen Gesundheit gezweifelt, da sie von Zeit zu Zeit verwirrt wirkte. Doch trotz ihrer 67 Jahre hat sie die Tage im Dschungel gut überstanden, nur eins hat ihr gefehlt: „Ich hätte gerne eine Prüfung gemacht, ich war fit dafür, aber die Zuschauer dachten wohl: 'Das wollen wir der Kleinen nicht antun.' Und so blieb der Sachse aus dem Busch.“ Sie bereue nicht, in den australischen Dschungel gezogen zu sein, denn der wohl größte Vorteil an der Flucht aus der Zivilisation war: „Ohne Telefon, ohne alles, das war herrlich.“

Natürlich kehrt Eva jetzt nach der aufregenden Zeit Down Under zurück zu ihren Schwestern, damit es mit den Jacob Sisters weitergehen kann. Sollte das nicht mehr klappen, hat Eva sich schon ein zweites Standbein gesichert: „Ich hab das Krokodil filetiert, ich hab das Beuteltier enthäutet. Ich war die Beiköchin vom Peer, wir zwei waren das Team zum Kochen. Er hat mich schon engagiert in seinem Restaurant. Er hat gesagt: 'Du Eva, du wärst die richtige Beiköchin für mich, du gehst ran an die Sachen.'“

Na, dann sind wir gespannt, ob die quirlige Schwester bald tatsächlich in der Küche des „La Raclette“ herumwirbeln wird.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de