Promiflash Logo
Adam Sandler: Töchter stehlen ihm Show & MikroGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam Sandler: Töchter stehlen ihm Show & Mikro

4. Feb. 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Für jeden Prominenten ist es ein ehrwürdiger Moment, wenn er auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood seinen eigenen Stern enthüllen kann. Fortan steht der Name auf ewig im Gehweg eingelassen. Bei solch einer Ehrung sollte man meinen, dass der zu Ehrende voll und ganz im Mittelpunkt steht, doch nicht so bei Adam Sandler (44).

Der Komiker wurde jetzt auch mit einem Stern gewürdigt, doch bei der Enthüllung der Bodenplatte stahlen ihm seine Töchter doch glatt die Show. Sadie Madison und Sunny Madeline heißen die Kleinen und zeigen der Welt nur zu gerne, wie lieb sie ihren Daddy haben. „Ich liebe meinen Daddy“, riefen sie immer wieder ins Mikro und ließen ihren Papa kaum zu Wort kommen. Das Entertainer-Gen haben die Süßen auf jeden Fall vom Vater. Auch einfaches Posieren ist den zwei quirligen Mädels zu langweilig und so toben sie lieber über den neu enthüllten Stern und staunen über so viel Aufmerksamkeit.

Auch Kumpel Kevin James (45), der ja in Kürze selber zum dritten Mal Vater wird, war bei der Ehrung von Adam dabei und gratulierte seinem Freund und Kollegen.

Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Getty Images
Jennifer Aniston und Adam Sandler im Juni 2019
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Reese Witherspoon und Jennnifer Aniston 2011 in Los Angeles
Getty Images
Reese Witherspoon und Jennnifer Aniston 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de