Promiflash Logo
Dschungel-Katy lästert über Mathieu CarrièreGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Katy lästert über Mathieu Carrière

8. Feb. 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Es gab ein ewiges Hin und Her im Dschungel. Erst verstanden sich die Bewohner im Dschungelcamp noch relativ gut, doch dann bröckelte die 'heile Welt'-Fassade.

Erst schlug sich die Mehrheit gegen Sarah (24), als diese dann das Camp verlassen hatte, war Peer (35) an der Reihe. Vor allem Mathieu (60) war immer ganz vorn mit dabei, wenn es hieß, jemanden schlechtzureden. Katy (48), die das Dschungelcamp als Vorletzte verließ, zeigte sich meist relativ loyal.

Doch anscheinend hat sie sich nun auch eine Meinung gebildet. Denn während Peers Party am Wochenende sagte Katy zur Bild: „Ich habe mir schon die Frage gestellt, warum Mathieu eine Rolle spielt und nicht er selbst ist. Und sein Geschenk an Peer – eine Banane für seinen Stoffaffen Schotti – fand ich wirklich peinlich!“

Na, das wird Mathieu sicher nicht lange auf sich sitzen lassen. Da hat er Katy in seinem Brief so mit Komplimenten überschüttet und nun weiß diese es nicht zu schätzen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald einen neuen Brief.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de