Anzeige
Promiflash Logo
Duffy: 48 Stunden Trinkgelage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Duffy: 48 Stunden Trinkgelage!

8. Feb. 2011, 17:30 - Linda R.

Da hatte wohl jemand ganz schön Durst! Sängerin Duffy (26) hat die Trennung ihrer Eltern so mitgenommen, dass sie damals bis zu 48 Stunden am Stück betrunken gewesen sein soll. Das erzählte die kleine Frau mit der großen Stimme jetzt gegenüber Bang Showbiz.

Im Alter von gerade mal 15 Jahren begann Duffy nach der Scheidung ihrer Eltern zu rebellieren, da sie einfach nicht mit der neuen Situation umgehen konnte. „Von 15 bis 18 tat ich einfach alles, vom Piercing bis zu 48-stündigem Koma-Saufen am Strand.“ Auch ein Boot soll sie im Suff gestohlen haben. Danach hätten sie und ihre Mutter monatelang kein Wort miteinander gewechselt.

Auch ihr plötzlicher Erfolg im Musikbusiness machte der Sängerin anfangs schwer zu schaffen. Nach dem Mega-Erfolg ihres ersten Albums „Rockferry“ war sie sogar nahe daran ihre Karriere an den Nagel zu hängen. „Das Leben wurde auf einmal so kompliziert. Ich fand es mit 25 einfach wahnsinnig schwierig, mit der Musikindustrie richtig umzugehn.“ Seit der Trennung von ihrem damaligen Manager hat sie ihr Leben aber wieder besser im Griff und ist nun glücklich mit Rugby-Spieler Michael Philipps (28) liiert. Dem You-Magazine erzählte sie: „Ohne abgedroschen klingen zu wollen, Michael ist das, was einem Zuhause am nächsten kommt. Wenn ich mit ihm zusammen bin, entspannen sich meine Schultern und ich kann atmen.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de